Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen.

Ohne Tüte: Wie du cremigen Vanillepudding selber machst

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen. Mehr

Für unsere hübschen Plätzchen wird einer zarter Mürbeteig abwechselnd mit Kakaoteig geschichtet. Zwischen den Schichten sorgen kernige Pecannüsse für Biss.

Zebraplätzchen

Für unsere hübschen Plätzchen wird einer zarter Mürbeteig abwechselnd mit Kakaoteig geschichtet. Zwischen den Schichten sorgen kernige Pecannüsse für Biss.

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Eis aus Überraschungs-Eiern machen

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Pinterest
Suchen