Lara Degirmencioglu

Lara Degirmencioglu

Lara Degirmencioglu
Weitere Ideen von Lara
Wenn Du auch nur einen Tag in meinen Schuhen überlebst, bist Du in der Lage, eine Meinung zu äußern.  Ansonsten sei ruhig, beobachte und habe Respekt.

Wenn Du auch nur einen Tag in meinen Schuhen überlebst, bist Du in der Lage, eine Meinung zu äußern. Ansonsten sei ruhig, beobachte und habe Respekt. Mehr

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

schönen guten morgen wünsche ich euch - http://guten-morgen-bilder.de/bilder/schoenen-guten-morgen-wuensche-ich-euch-268/

ich weiß, dass ich aufhören sollte mich selbst zu bemitleiden. aber mir bleibt nichts anderes übrig. alle haben eine Bezugsperson oder einfach jemanden der für sie da ist, und ich habe niemanden. ich will einfach nicht mehr.

WENN MÖGLICH, UMGEBT EUCH MIT MENSCHEN, DIE EUCH GUT TUN... UND FINDET NICHT SO VIELE AUSREDEN FÜR DIE, DIE DAS NICHT TUN...

Wenn möglich, umgebt euch mit Menschen, die euch gut tun... und findet nicht so viele Ausreden für die, die das nicht tun... - VISUAL STATEMENTS®

JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®