Eni_reni
Weitere Ideen von
August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

windlichter basteln, glas dekoriert mit federn und klebeband mit silbernem glitzer

Teelichter basteln geht sehr schnell und ist kleine schwere Aufgabe. Klicken Sie hier, um unsere tolle Ideen anzusehen und sich Inspirationen zu holen.

Ich stehe ja total auf simple Herbstdeko mit weißen Kürbissen. Leider bekommt…

Ich stehe ja total auf simple Herbstdeko mit weißen Kürbissen. Also warum nicht ein weißen Pappmaché Kürbis für die Ewigkeit basteln? So geht´s!

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Pilz-Kaiserschmarren - mit Quark und Majoran - smarter - Kalorien: 441 Kcal - Zeit: 35 Min. | eatsmarter.de

Pilz-Kaiserschmarren mit Quark und Majoran: Herzhafte Version der fluffigen Nationalspeise aus Österreich - Kaiserschmarrn mit Pilzen und Quark.

super schnelles Dinkelbrot -- mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Schnelles Dinkelbrot Zum Backen in den kalten (!) dampfbackofen stellen bei Feuchtigkeit auf 190 Grad heizen. Dann 60 Minuten backen, alle min kurz bedampfen. Lecker!