Ostern - Easter Bunny Cake

Zutaten 3 Stöcke Butter, weich 2 Tassen Zucker 6 extra große Eier bei Raumtemperatur 1 Teelöffel Vanille 3 Tassen Allzweckmehl 1 Teelöffel Backpulver 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel koscheres Salz 1 Tasse Milch 4 Unzen gesüßte zerkleinerte Kokosnuss

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Lebkuchen-Torte für Weihnachten, eine Lieblingstorte in unserer Familie

{Ich back’s mir} Lebkuchentorte

Lebkuchen mal anders: Backen Sie diesen köstlichen Kuchen für Ihre Lieben! (Und geben Sie uns ein Stück ab. ;))

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommersei

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

6 cm

Was ist Fondant ? Antworten auf diese Frage finden Sie hier auf unserer Homepage. Aktuell wird die Seite noch mit vielen Infos aufgebaut.

Pinterest
Suchen