Bacon Käse Waffeln sind der absolute Wahnsinn! So einfach, so lecker, so....BACON. In einer Minute alles zusammenmischen, auf das Waffeleisen, fertig!

Bacon Käse Waffeln Keto Bacon-Käse Waffeln 2 Eier 2 Streifen Bacon 50 Gramm geriebener Käse (z.B. Cheddar) 50 Gramm Bratwurst (etwa eine kleine oder eine halbe Größere)

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Dieser Hackbraten entblättert Schicht für Schicht seine leckeren Geheimnisse: knuspriger Teig, saftiges Hackfleisch und schließlich cremiger Frischkäse

Schichtarbeit: Gefüllter Hackbraten im Blätterteig

Das Rezept für Hackbraten mit Frischkäsefüllung und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Auch aus regionalen Zutaten kann man unglaublich leckere Burger zubereiten. Wie wäre es mit Kassler, Zwiebeln, Blauschimmelkäse und Feldsalat?

Kassler Burger mit Malzbier-Zwiebeln

Auch aus regionalen Zutaten kann man unglaublich leckere Burger zubereiten. Wie wäre es mit Kassler, Zwiebeln, Blauschimmelkäse und Feldsalat?

Experimente aus meiner Küche: Spargelpfanne mit Hähnchen

Spargelpfanne mit Hähnchen

Ich muss zugeben, dass ich fast immer zufrieden bin mit den Gerichten, die ich zubereite. Zwischendurch gibt es auch verunglückte Experimente, aber zu gelingt mir immer alles so, wie ich es mir vo

Mit dieser unglaublich köstlichen Pizza Roll wird deine Party einfach nur perfekt

Mit dieser unglaublich köstlichen Pizza Roll wird deine Party einfach nur perfekt

Roastbeef mit Senf-Thymian-Kruste #Roastbeef #thyme #thymian

Roastbeef, der Klassiker aus England, schmeckt hervorragend wenn man es richtig zubereitet und ist für uns daher ein tolles Gericht für die Weihnachtsfeiertage. Wichtig ist, ein Fleischthermometer …

Mach dich auf was gefasst.

Bist du bereit für diese Hackfleisch-Rolle mit Schinken, Bacon und Käse?

Bist du bereit für diese Hackfleisch-Rmolle mit Schinken, Bacon und Käse?


Weitere Ideen
Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Das Rezept für Kräuter-Roastbeef mit Rosmarinkartoffeln und Remoulade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Kräuter-Roastbeef mit Rosmarinkartoffeln und Remoulade

Unser beliebtes Rezept für Kräuter-Roastbeef mit Rosmarinkartoffeln und Remoulade und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Mehr

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Hier garen alle Zutaten gemeinsam auf einem Blech

Top 5 Rezepte von einem Blech, die du unbedingt ausprobieren musst!

Ob Kartoffel-Lachs-Gratin oder Hähnchen-Chorizo-Platte, bei diesen Rezepten garen alle Zutaten gemeinsam auf einem Blech. Toll für große Runden!

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Habt ihr schon mal Apfelcjk-gutscheinen mvin der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Roastbeef mit Kräuterkruste - [ESSEN UND TRINKEN]

Roastbeef mit Kräuterkruste

Rheinischer Sauerbraten, Lammkeule und Krustenbraten wecken nostalgische Gefühle und schmecken richtig lecker. Wir haben für Sie die schönsten Braten-Klassiker zusammengestellt!

Braune Bananen solltest du auf keinen Fall wegwerfen, denn sie sind äußerst vitalstoffreich und noch für viele interessante Rezepte zu gebrauchen!

Braune Bananen nicht wegwerfen, sondern erstaunlich vielseitig weiterverarbeiten!

Braune Bananen nicht wegwerfen, sondern erstaunlich vielseitig weiterverarbeiten!

Käse-Sahne-Torte :) Yummy!!! (used canned peaches instead; 60g + 120g sugar)

Mango-Käsesahne-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen