Knoblauch-Zupfbrot

Knoblauch-Zupfbrot

Knoblauch-Zupfbrot Man nehme: für den Teig: 500 Gramm Weizenmehl Würfel frische Hefe 200 ml Milch 100 ml Wasser 2 Esslöffel Olivenöl 1 Teelöffel Salz Teelöffel Zucker 150 Gramm Butter 2 Knoblauchzehen Bund Petersilie

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Spitzkohl - Auflauf, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Rind. Bewertungen: 106. Durchschnitt: Ø 4,5.

Spitzkohl - Auflauf, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Rind. Bewertungen: 106. Durchschnitt: Ø 4,5.

Chefkoch.de Rezept: Schnitzelpfanne

Chefkoch.de Rezept: Schnitzelpfanne

Der allerbeste Salzbraten 1

Der allerbeste Salzbraten 1

Bayerische Semmelknödel

Bayerische Semmelknödel

Hat der Teig auch genug Bindung? Bevor man alle Knödel ins kochende Wasser gibt, erst mal einen Mini-Probeknödel kochen. Bleibt er ganz, kann der Rest...

Omas Grießnockerlsuppe  Rezept - Alle Rezepte Deutschland

Omas Grießnockerlsuppe Rezept - Alle Rezepte Deutschland

Pinterest
Suchen