Eine Anleitung zum Glücklichsein

Anleitung zum Glücklichsein als Postkarte zum Versenden und Verschenken an Freunde und Verwandte

DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Mein Zuhause - Home

Mein Zuhause - Home ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

"Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe, und bin dankbar für diesen Reichtum" #Spruch #Wünsche #Reichtum

In meiner Vorstellung mache ich es mir möglich, alles was ich mir wünsche, zu haben....und für diese unendliche Möglichkeit bin ich unendlich dankbar!

Mit diesem Satz kannst ...

Mit diesem Satz kannst du alles kontern: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!" Mehr

Sprüche

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. Mehr

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage stimmt. Es kam viel…

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Spruch

Der Mond steht im Sternzeichen Schütze – Mondphase: abnehmend Haben Sie keine Angst davor, Neues in Angriff zu nehmen. Durchbrechen Sie die tägliche Routine – der Schütze hilft Ihnen dabei. W…

Pinterest
Suchen