Mini-Schokokuchen Rezept | Küchengötter

Mini-Schokokuchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Mini-Käsekuchen ohne Boden: 500 Speisequark 3 Eier 200 g Milch 1 Paket Vanillepuddingpulver 100 g Zucker 1 TL Zitronenabrieb Saft einer halben Zitrone nach Belieben eine kleine Dose Mandarinen oder Aprikosen, gut abgetropft

...aber dafür mit Pudding. Käsekuchen sind meine heimliche Leidenschaft, ich komme an kaum einer Sorte vorbei - außer, es sind Rosinen drin...

Ob fluffig mit Hefeteig, knusprig mit Streuseln oder traditionell französisch in einer Clafoutis – Pflaumen veredeln einfach jeden Kuchenteig.

Pflaumenkuchen für alle! Die 11 besten Rezepte

Ob fluffig mit Hefeteig, knusprig mit Streuseln oder traditionell französisch in einer Clafoutis – Pflaumen veredeln einfach jeden Kuchenteig. Mehr

Schwedische Apfeltorte vom Blech, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 23. Durchschnitt: Ø 4,2.

Schwedische Apfeltorte vom Blech

Schwedische Apfeltorte vom Blech, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 25 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Torte

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!

fraeulein-meer-backt-apfeltorte-mit-vanille-zimt-sahne

Unglaublich leckere Apfeltorte mit Vanille-Zimt-Sahne

Unglaublich leckere Apfeltorte mit Vanille-Zimt-Sahne - Fräulein Meer backt

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Pinterest
Suchen