Brot mit geschmolzenem Käse. Einfach Brot in kleine Vierecke anschneiden, Käse zwischen die einzelnen Teile legen, nach Geschmack andere Zutaten hinzufügen und im Backofen zum Schmelzen bringen.

Einfach ein Brot kaufen(am besten Chiabattabrot) und die Oberfläche in Würfel schneiden. Dann zwischen die ritzen Goudakäse und nach belieben noch Schnittlauch oder andere Gewürze hinzugeben. Im Ofen backen lassen bis der Käse geschmolzen ist. Fertig

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Für alle, die abends noch ein Hüngerchen haben: Gefüllte Champignons mit cremiger Frischkäse-Spinat-Füllung und Käsehaube sind der perfekte Snack.

Feierabend-Happen: Gefüllte Champignons mit Spinat

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Avocado Hummus - so creamy. So easy. You'll love this dip!

Avocado Hummus

Avocado / Kichererbsen Hummus - köstlich! Habe mal ausnahmsweise relativ genau nach Anweisung gemacht... etwas mehr Öl vielleicht, etwas mehr Zitrone... dazu (heute) bio-Mais-Chips und Roastbeef... genial, tolle Variante mit Avocado-Beteiligung ;-)

Bilderparade CDXXVII https://www.langweiledich.net/bilderparade-cdxxvii/

Kurzweiliger als die letzten Arbeitstage im Jahr, länger im Geschäft als der neue The Voice-Gewinner es sein wird und mit mehr Animationsprogramm als auf d

Pinterest
Suchen