flowers for the ceremony blumen zum werfen für die trauung hochzeit wedding rosenblätter

flowers for the ceremony blumen zum werfen für die trauung hochzeit wedding rosenblätter Mehr

Romantisch-rustikale DIY-Hochzeit von Patrick Horn

Romantisch-rustikale DIY-Hochzeit von Patrick Horn

Eine Hochzeitsdeko, wie sie hübscher nicht sein könnte - und dabei sieht der Deko-Wegweiser nicht nur schick aus, er ist auch noch nützlich! Was Sie auf die Dekoschilder schreiben, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen ...

*PDF* Hochzeit Freudentränen-Taschentücher *PDF*

Sowas finde ich schön und einfach, würde die Kärtchen aber aus rustikalem, braunen Papier machen und die Bänder aus cremefarbener Spitze und evtl. einem schmalen grünen oder rosa Band :)

Als Spardose für Geld für die Hochzeitsreise...

- JETZT MIT ANLEITUNG - ich hatte euch ja hier vom selbstgezimmerten Hochzeitsgeschenk erzählt.... Freitag was es dann endlich soweit, B...

Für Freudentränen - Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, um den Gästen bei der Trauung ein Papiertaschentuch bereit zu halten. Optimal ist dabei natürlich eine simple und preiswerte Herstellung. Diese Karten gefallen uns besonders gut, weil sie trotz des fehlenden Gesamtumschlags hygienisch sind, da man den Karton oben angreifen kann ohne das Taschentuch zu berühren.

DIY Freudentränen-Taschentücher-Kärtchen

Für Freudentränen - Ob im natürlichen Vintage-Look auf Kraftpapier oder mal edel, mal flippig in der Farbe eurer Papeterie: diese zauberhaften Banderolen sind der perfekte Rahmen für eure Taschentücher zur Trauung und sorgen für einen extra Wow-Effekt.

table setting

Alyson + Levi's Vintage Botanical Wedding Invitations

This will make every botanist's heart jump of joy! // Diese lässt jedes Botaniker-Herz höher schlagen. Der Farn ist ne super Idee

12 Legitimately Awesome Non-Traditional Wedding Themes (via BuzzFeed)

12 Legitimately Awesome Nontraditional Wedding Themes


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen