Fensterschmuck - Fensterdeko "Herzig...." - ein Designerstück von Hoimeliges bei DaWanda

Fensterdeko "Ich liebe mein Zuhause...."

Fensterdeko "Ich liebe mein Zuhause...." - Herrlich leichte und herzige Fensterdekoration... Ein handgearbeitetes Holzherz um das Farnkränzchen tanzen....ein wunderschönes handgearbeitetes Holzschild mit Aufschrift " Home" verzaubert...Fen...

DIY: schwebende Nelken

DIY: Schwebende Nelken

Nicht alles muss an einer Wand befestigt werden. Wir können auch die Decke benutzen! Diese 8 DIY-Ideen sind perfekte Beispiele dafür, dass nicht alles dem Standard entsprechen muss…

Frühlingsdeko mit Etagere, Moos und Blumen

Man hat nie genug Blumenschmuck auf dem Tisch - vor allem beim Osterfrühstück. Damit aber genug Platz für die Leckereien bleibt, kannst du die Blumen doch einfach stapeln! Diese Idee mit zarten Frühlingsblumen auf einer Etagere ist doch klasse, oder?

DIY-Anleitung: Hängende Frühlingsblumen pflanzen

DIY-Anleitung: Hängende Frühlingsblumen pflanzen via DaWanda.com

Der Lenz ist da! Wenn das kein guter Grund ist, sich die Wohnung mit ein paar Frühlingsboten zu verschönern. Renate von Titatoni zeigt Dir wie Du innerhalb von 5 Minuten diese schicken, hängenden Frühlingspflanzen in Dein Heim einziehen lassen kannst.

Wir+sehnen+uns+nach+dem+Frühling!+8+prickelnde+Frühlingsdekoideen!

Die Festtage sind wieder vorbei... aber wie kann ich mein Haus am besten dekorieren? Fang einfach mit ein paar hübschen Blumenzwiebeln an! 8 DIY-Ideen - Seite 3 von 8 - DIY Bastelideen

Im Herbst und Winter kennt unsere Dekolust keine Grenzen. Mit Schätzen aus der Natur basteln wie Kränze und Blumendeko für drinnen und draußen.

Herbstliche Deko-Ideen für drinnen und draußen

Im Herbst und Winter kennt unsere Dekolust keine Grenzen. Mit Schätzen aus der Natur basteln wie Kränze und Blumendeko für drinnen und draußen. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen