Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt!

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt! solittletime

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Wer nicht kämpft, hat schon verloren: 25 Zitate zum Nachdenken

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

schwarzer kaffee

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere wie sie dich behandeln" ...

Momente in denen einem aus Verzweiflung nicht mehr bleibt als zu schweigen bedeutet nicht das es "EGAL" ist....

Wenn ich dir sage, was mich stört, ist das ein Kompliment. Wenn ich es nicht täte, wärst du mir egal. - VISUAL STATEMENTS®

Es Gibt: Dinge - die man nicht versteht. Momente - in denen einem alles egal ist. Worte - die einem verletzen. Träume - die man nicht vergessen kann. Lieder - die man nicht hören will. Orte - wo man sich an alles erinnert. Menschen - die man sehr vermisst. Erinnerungen - die einem das Herz brechen. Gefühle - die man nicht steuern kann. Tränen - die unweigerlich kommen. Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen. Einiges - das man hätte besser machen können. Tage - an...

Es Gibt: Dinge - die man nicht versteht. Momente - in denen einem alles egal ist. Worte - die einem verletzen. Träume - die man nicht vergessen kann. Lieder - die man nicht hören will. Orte - wo man sich an alles erinnert. Menschen - die man sehr...

Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg. Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will.

Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg. Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen