Stefan Richter
Weitere Ideen von Stefan
Mit diesem Kürbis-Hack-Auflauf habe ich mal wieder einen herbstlichen low carb Auflauf gemacht. Zudem ist das gericht auch glutenfrei.

Mit diesem Kürbis-Hack-Auflauf habe ich mal wieder einen herbstlichen low carb Auflauf gemacht. Zudem ist das gericht auch glutenfrei.

Kürbis-Hackfleisch-Auflauf

Huch, jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich den letzten Artikel geschrieben habe. Was nicht heißt, dass ich untätig bin, ich arbeite nämlich eifrig an einer Überraschung für euch! Ihr …

Der Kürbis-Hack-Auflauf ist ein einfaches Gericht ohne viel tam tam. Zudem ist es low-carb und glutenfrei.

Mit diesem Kürbis-Hack-Auflauf habe ich mal wieder einen herbstlichen low carb Auflauf gemacht. Zudem ist das gericht auch glutenfrei.

Sommerzeit ist Zucchini-Zeit! Zum Glück lässt sich das Gemüse unglaublich vielseitig einsetzen - probiere doch mal unseren Zucchini-Hack-Auflauf aus und lass dich vom leckeren Geschmack überzeugen. Gelingt garantiert!

Knackige Zucchini, frisches Hackfleisch überbacken mit Feta - mit diesem leckeren Auflauf-Rezept von MAGGI kommst du in den mediterranen Genuss.

Tiramisu einmal anders: Im Gegensatz zum Klassiker werden für dieses Dessert die Löffelbiskuits mit Rhabarber und Mascarpone-Quark-Creme geschichtet

Rhabarber-Tiramisu Zutaten Für 6 Personen 300 g Rhabarber 50 g + 125 g Zucker Löffelbiskuits Saft von 2 Orangen (ca. 120 ml) 500 g Mascarpone 500 g Magerquark 1 Päckchen Vanillezucker 2 EL Pistazienkerne

Dieser leckere Maccaroni-Hack Auflauf mit Cheddar bringt alle an den Tisch!

Draußen ist es kalt und nass? Probiere den leckeren Maccaroni-Hack-Auflauf - genau das Richtige an kalten Wintertagen! MAGGI wünscht Guten Appetit!

In nur 25 Minuten fertig: die herzhafte Kraut-Schupfnudel-Pfanne mit Cabanossi.

Herzhafte Schlupfnudelpfanne mit Sauerkraut und Cabanossi - Das Rezept ist schnell und einfach zubereitet. Das MAGGI Kochstudio wünscht Guten Appetit!