Edeltraud Richter

Edeltraud Richter

Edeltraud Richter
Weitere Ideen von Edeltraud

Flicken,Selbermachen,Alten Jeans,Denim Jeans,Nähideen,Nähen Kunst,Ideen Para,Hund,Naht,Kleidung,Schritt,Muster,Molde,Jeans Dress,Diy Dress,A Fan,Kotlar,Dog,Sewing,Recycling,Do It Yourself,Clothing,Step,Patterns

Nicis Rouladen-Schichtbraten  6 	 Roulade(n), am besten Beefsteak 4 große	 Gewürzgurke(n), in Scheiben 4 	 Zwiebel(n), in Scheiben 10 Scheibe/n	 Speck, durchwachsener  	 Senf  	 Salz und Pfeffer  	Für die Sauce: 500 ml	 Rotwein 700 ml	 Rinderfond, oder Brühe 1 	 Zwiebel(n), gewürfelt 1 EL	 Tomatenmark 1 Bund	 Suppengemüse, grob gewürfelt 2 	 Lorbeerblätter  	 Öl  Portionen

Nicis Rouladen-Schichtbraten 6 Roulade(n), am besten Beefsteak 4 große Gewürzgurke(n), in Scheiben 4 Zwiebel(n), in Scheiben 10 Scheibe/n Speck, durchwachsener Senf Salz und Pfeffer Für die Sauce: 500 ml Rotwein 700 ml Rinderfond, oder Brühe 1 Zwiebel(n), gewürfelt 1 EL Tomatenmark 1 Bund Suppengemüse, grob gewürfelt 2 Lorbeerblätter Öl Portionen

Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand.

Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand.

Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …

Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …