Stangenviereck mit Pylonen - Ride On!

Trainingseinheit der Woche: Eckentag (im Schritt)  Es gibt Tage, an denen ein intensives Arbeiten durch Wettereinflüsse oder andere Problematiken einfach nicht möglich ist. Sei es ein nicht matschfester Reitplatz, zu große Hitze oder auch gesundheitliche Einschränkungen (wobei man hier natürlich genau abwägen sollte, inwiefern das Eckentraining sinnvoll für das jeweilige Pferd ist).

Trainingseinheit der Woche: Eckentag (im Schritt) Es gibt Tage, an denen ein intensives Arbeiten durch Wettereinflüsse oder andere Problematiken einfach nicht möglich ist. Sei es ein nicht matschfester Reitplatz, zu große Hitze oder auch gesundheitliche Einschränkungen (wobei man hier natürlich genau abwägen sollte, inwiefern das Eckentraining sinnvoll für das jeweilige Pferd ist).

Koordination mit Stangen - Ride On!

- and be curious.

Trains, Horses, Train

Pferde-Fußball - Ride On! - and be curious.

Trainingseinheit der Woche: Stangenparcours  Stangen sind nicht nur für die Beinaktion, sondern auch für die Losgelassenheit und Rückentätigkeit des Pferdes gut, weswegen es kaum Übungen auf dieser Seite ohne sie gibt. Wer sich über die Stangenarbeit noch einmal genauer informieren möchte, der schaut doch mal hier: Das Stangentraining. Doch man kann nicht nur einfach über die Stangen gehen, sondern diese auch als Parcours aufbauen, ohne dabei wirklich Springen zu müssen.

Stangenparcours - Ride On!

Horses

- and be curious.

Women Riders

Sie Ist, Halle, Planes, Bending, Most Expensive, Horses, Airplanes, Aircraft, Airplane

- and be curious.

Spieleabend - Ride On!

Pinterest
Search