"Endlich sitze ich!" - Spagat lernen für Anfänger - Experten-Tipp - ASSthetik® Fitness Community

"Endlich sitze ich!" - Spagat lernen für Anfänger - Experten-Tipp - ASSthetik® Fitness Community

Einfache Übungen gegen Zellulitis

Cellulite ist für viele Frauen ein richtiger Albtraum. Orangenhaut taucht vor allem an den Beinen, an den Oberschenkeln und am Gesäß auf und ist oft dafür verantwortlich, dass Frauen sich im Sommer im Bikini oder in einem kurzen Kleid genieren.

Übung für Po und Oberschenkelrückseite

Übung für Po und Oberschenkelrückseite - Die besten Bauch-Beine-Po-Übungen

Übung für Po und Oberschenkelrückseite - Die besten Bauch-Beine-Po-Übungen - Noch eine tolle Übung, mit der Sie was für einen knackigen Po und straffe Oberschenkel tun! Übung: Stellen Sie sich vor einen Tisch oder eine andere niedrige Oberfläche...

Gerade im Sommer sind sie besonders nervig: Diese fiesen kleinen Fettpölsterchen an der Oberschenkelinnenseite, die so unangenehm aneinanderreiben. Das solltest du über sie wissen.

Oberschenkelinnenseite: Alles über die Problemzone

Hüftspeck loswerden: Diese 4 Übungen helfen

Tschüss Winkearme, hallo Oberarme! HIER geht's zum Arm-Workout von Kayla Itsines >>>

Arm-Workout: Tschüss Winkearme!

Tschüss Winkearme, hallo Oberarme! Das neue Kleid ist toll, aber deine Arme könnten etwas straffer sein? Fitness-Trainerin Kayla Itsines

Warst du schon mal von der Beweglichkeit eines Balletttänzers oder Turners total gefesselt und hast dir dabei gedacht: „Das schaffe ich nie!"? Hast du schon ab und zu versucht einen Spagat zu machen und bist dabei einfach nur hingefallen od...

Den Spagat lernen

Warst du schon mal von der Beweglichkeit eines Balletttänzers oder Turners total gefesselt und hast dir dabei gedacht: „Das schaffe ich nie!"? Hast du schon ab und zu versucht einen Spagat zu machen und bist dabei einfach nur hingefallen od...

Pinterest
Suchen