Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Hallo Ihr Lieben, eines der ersten Gerichte, die ich für Alex und für mich gekocht habe, war ein Curry. Ich weiß noch, wie ich mir damals Gedanken machte, ob meinem Liebsten, der damals noch eher zu der Sorte „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“, gehörte, so ein Curry überhaupt schmecken würde. Allerdings hätte

Chicken-Spinat-Curry: Soulfood leicht gemacht

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Das Rezept für Brokkoli-Nudel-Auflauf und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Brokkoli-Nudel-Auflauf

500 g Brokkoli Salz 200 g Nudeln (z. B. Penne) 200 g Kirschtomaten 1 kleine Zwiebel 25 g Butter oder Margarine 30 g Mehl 300 ml Gemüsebrühe 200 ml fettarme Milch % Fett) 100 g leichte Käseraspel % Fett absolut) Pfeffer 1 Prise Zucker geriebene Muskatnuss

Jamie Olivers Lieblingscurry mit Gemüse und Garnelen

Jamie Olivers Lieblingscurry

Heute gibt es das Rezept zu Jamie Olivers Lieblingscurry! Es ist schnell zuzubereiten und toll variierbar mit Gemüse, Fleisch oder Fisch.

Curry-Lachs-Auflauf

Curry-Lachs-Auflauf

Curry-Lachs-Auflauf Rezept: Ein exotischer Auflauf mit Lachs, Gemüse und Curry - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Schnell und gesund: Mit diesem Gericht hast du ganz einfach eine leichte Mahlzeit auf den Tisch gezaubert, ohne viel Aufwand zu betreiben.

Schneller Kokosreis mit Kurkuma

Schnell und gesund: Mit diesem Gericht hast du ganz einfach eine leichte Mahlzeit auf den Tisch gezaubert, ohne viel Aufwand zu betreiben.

Die Partysuppe für alle Fälle!

Chili con Carne - das Rezept zum Nachkochen

Scharfmacher für lange Nächte: Dieses Chili con Carne-Rezept eignet sich perfekt als Partysuppe. Und so geht's Schritt für Schritt!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen