Trauerkarten/-sprüche

Collection by RiKe69

26 
Pins
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu frueh und es tut immer weh.

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu frueh und es tut immer weh. - VISUAL STATEMENTS®

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu frueh und es tut immer weh. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®

ganz schlicht und doch...

ganz schlicht und doch...

Trauerkarten sind so eine Sache, eigentlich mag ich so die klassische Variante nicht aber ich kann mich auch nicht durchringen Trauerkarten ...

Trauer & Beileid - Trauerkarte - ein Designerstück von Karten-Werke bei DaWanda

Trauer & Beileid - Trauerkarte - ein Designerstück von Karten-Werke bei DaWanda

Trauerspruch

Trauer.de - Traueranzeigen

Unsere Trauerspruch-Gallerie wird jede Woche aktualisiert mit anspruchsvollen Sprüchen und passenden Grafiken, die die Emotionen eines Spruchs untermalen.

Trauerkarte / sympathy card, Alexandra Renke, Engel

Eine echte Herausforderung...

... sind ja Trauerkarten bzw. Beileidskarten für mich. "Schöne" Karten für einen traurigen Anlass - das finde ich echt schwierig. Auf der anderen Seite finde ich, dass gerade diese Karten es besonders verdient haben mit viel Liebe hergestellt zu werden. Als mich jetzt eine liebe Freundin gebeten hat, ihr eine zu machen, fiel mir sofort der kleine Engel ein. Als ich ihn damals im Netz das erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort, wo ich ihn bekomme - eindeutig die Handschrift von Alexandra…

.: Trauerkarte für ein Frühchen...

Trauerkarte für ein Frühchen...

...zunächst soll ich Euch allen ganz herzlich danken für die vielen Kommentare, die Ihr meinen Mann hinterlassen habt. Bei dieser Menge der Einträge gebe ich meinen Blog ab sofort an ihn weiter!!! Postet ein Kerl, da geht es ab auf dem Blog....nein, Ihr müsst in der nächsten Zeit schon vorlieb mit mir nehmen. Die Knitterbetonschalen werde ich auf jeden Fall auf einen der nächsten Märkte testen. Ich wurde gebeten, für ein verstorbenes Frühchen eine Trauerkarte zu machen. Nicht einfach, aber…

Stampin Up_Trauerkarte_Kind_Alexandra Renke_Engel_Stempelfantasie

Stampin' Up! Blog und Produkte bei stempelwiese.de

Dies war wohl meine traurigste Auftragsarbeit: eine Trauerkarte für ein zweijähriges Kind! Als mich die Nachricht auf dem Handy erreichte, stockte mir der Atem. Denn wenn man selbst Mama ist, kann man sich wohl kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Ich kannte das Kind nicht, das gestorben ist. Und trotzdem ist es mir so nah gegangen, dass […]

Für die Schattenseiten des Lebens

Für die Schattenseiten des Lebens (Karte und Kunst)

Auch wenn heute endlich wieder die Sonne scheint und mir eher nach fröhlichen Farben zumute wäre, gibt es heute eine Karte für die weniger sonnigen Tage im Leben. Verwendetes habe ich dafür neben Sta

Papier und Stempelzauber: In stiller Trauer

In stiller Trauer

Leider gibt es Momente wo man auch Trauerkarten benötigt! Ich habe erst einmal welche gemacht, aber noch nie gebraucht! Und wie es dann so oft kommt, habe ich erst vor kurzem gleich zwei benötigt und noch dazu beide am selben Tag... Besonders schrecklich finde ich es für jemanden eine Karte zu machen den man mehr oder weniger gut gekannt hat und auch daran zu denken das er noch so ein schönes Leben hätte führen können und jetzt Frau mit zwei Kindern hinterlässt! Lieber Gerhard, ich hoffe dir…

Es ist schon irgendwie komisch wenn ein Mensch sich so schnell aus dem Leben stiehlt dass du keine Chance hast dich zu verabschieden.... Ir...

Einfach unerklärlich

Es ist schon irgendwie komisch wenn ein Mensch sich so schnell aus dem Leben stiehlt dass du keine Chance hast dich zu verabschieden.... Ir...