Pinterest
search
Brautstrauss Pastell Foto: Anja Schneemann Photography / Strauß: Blumig Heiraten

Brautsträuße für den Frühling

Brautstrauß: Inspirationen und Beispiele - miss solution Bildergalerie

San Diego wedding flowers by Splendid Sentiments: Alycia and Steve's Beautiful Style Me Pretty at Temecula Creek Inn. photos by closertolovephotography

Hochzeiten sind ein wunderbarer Platz um die Lieblingsfarben zu kombinieren. Ich habe mich für eine Creme-Altrosa-Dunkelgrün Deko entschieden, wobei ich es sehr schlicht gehalten habe. Während viele ihre Farben mit Pompons, Servietten, Platzteller, etc. dekorieren wollte ich einfach nur Blumen haben. Mir wäre es aber auch zu viel Aufwand gewesen genau die Farben zu suchen …

Inspiration - Hochzeit - Blau

Globe thistle and hydrangeas are stunning blue accents to the peach flowers in this wedding bouquet.

im märz hatte ich die ersten hochzeit in diesem jahr. es war richtig angenehm warm und die stimmung der hochzeitsgesellschaft war super. genug der worte, ich lasse wie gewöhnlich lieber die bilder für sich sprechen ;)

im märz hatte ich die ersten hochzeit in diesem jahr. es war richtig angenehm warm und die stimmung der hochzeitsgesellschaft war super. genug der worte, ich lasse wie gewöhnlich lieber die bilder für sich sprechen ;)

Ranunkeln, buschiges Schleierkraut, Milchsterne - dazu dunkle Tulpen und fertig ist der Brautstrauße für die erste Frühlingshochzeit! Schaut, was die @DieHochzeitsfloristen in diesem Monat gezaubert haben!

Brautstrauß Galerie März: Ein Hauch von Frühling

Ranunkeln, buschiges Schleierkraut, Milchsterne - dazu dunkle Tulpen und fertig ist der Brautstrauße für die erste Frühlingshochzeit! Schaut, was die @DieHochzeitsfloristen in diesem Monat gezaubert haben!

Blumen für Brautstrauß im März

Brautstrauß Galerie März: Ein Hauch von Frühling

Blumen für Brautstrauß im März

Pinterest
Search