Rilana Sünkel
Weitere Ideen von Rilana
Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Bubble Tea war gestern! Ab heute gibt's Chia-Minz-Eistee

Diese 7 Power-Cocktails mit Chia erfrischen im Sommer und machen klassische Drinks zum neuen Trinkspaß. Bubble Tea war gestern, hier kommen Chia-Cocktails.

Das 3-Minutenbrot - oder - It's a miracle!

Ich hab's getan! Schon das zweite Mal innerhalb einer Woche! Ich meine, Brot gebacken: Erst ein köstliches Olivenbrot a'la Titatoni. Und dann erinnerte ich mich eines Rezepts für ein superschnelles...

Kokossahne selber machen vegan und glutenfrei

Letzten Sonntag gab es reichlich Kuchen zum Geburtstag meiner Freundin. Den Tag zuvor hatte ich bereits einen rohköstlichen Möhrenkuchen und ein leckeres Linsencurry vorbereitet, damit unsere Gäste…

knusprig knautschige SESAMBÄLLCHEN (Jin Deui) gefüllt mit süßer roter Bohnenpaste - vegan - YouTube

knusprig knautschige SESAMBÄLLCHEN (Jin Deui) gefüllt mit süßer roter Bohnenpaste - vegan