rima
Weitere Ideen von rima
kochen backen selber machen

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit meinem Lieblingskuchen für die Aktion von Clara # ich backs mir im November. Das Them...

It's a little too short for me but love the cut and the color

It's a little too short for me but love the cut and the color

Ein kurzes schwarzes Kleid geht immer

Ihr sucht nach dem perfekten Party-Outfit? Wir zeigen euch die coolsten Looks und entschlüsseln alle Party-Dresscodes!

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Zutaten Teig: Mehl Zucker Butter 1 Ei 1 Pck. Vanillezucker Pck. Backpulver Creme: 2 Pck. Puddingpulver Vanille zum Kochen Milch Schmand 1 Spritzer Zitronensaft Puderzucker Topping: TK-Himbeeren 1 Pck. Tortenguss, rot 2 EL Zucker

Rafaello mit Eierlikör

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.

Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.