Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Kringelige Hörnchennudeln, kleine Erbsen, gewürfelte Gewürzgurken, die beste Fleischwurst und reichlich Mayo - so gelingt der Nudelsalat wie bei Oma.

Wie von Oma: Klassischer Nudelsalat mit Mayonnaise

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl...

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl... Mehr

Ein ganz normaler Nudelsalat - Rezept

Ein ganz normaler Nudelsalat

Das perfekte Ein ganz normaler Nudelsalat-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Nudeln nach Packungsanweisung garen.

Mit dem Rezept von der James Bond-Schnitte, hat man die Lizenz zum Schlemmen.  Ein Kuchen, wo selbst harte Agenten plötzlich schwach werden.

Für die James Bond-Schnitte, ein tiefes Backblech mit Backpapier auslegen und den Ofen auf Umluft vorheizen. Danach schon mal die Pfirsiche zum Abtropfen in ein Sieb geben.

„Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Maracuja-Pfirsich-Torte

Maracuja-Pfirsich-Torte - Wochenblatt für Landwirtschaft & Landleben

schnelle leckere Apfeltaler « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava

schnelle leckere Apfeltaler « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava

Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat.

Mandarinen Schmand Kuchen

Mandarinen Schmand Kuchen: Erfrischender Blechkuchen, mit dem ihr in die "begnadete Bäckerinnen" Liga aufsteigt. Gott, ist der gut.

Kirsch-Streuselkuchen mit Pudding-Füllung; sehr saftig, schmeckt aus dem Kühlschrank am besten!

Leichter Kirsch-Streuselkuchen mit Mürbeteigboden und Vanille-Pudding-Füllung. Nicht zu süß, dafür cremig, knusprig, buttrig, säuerlich und fruchtig zugleich.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen