Weitere Ideen von Rita
Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Mit einem wundervollen Stück purer Landliebe starten wir in´s Wochenende. Einem Kuchen, der es verdient zum absoluten Lieblingsleckerchen-schmeckerchen aufzusteigen.

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar

Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

Butterkuchen wie vom Bäcker (Geheimrezept!) - KüchenDeern

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Zutaten für ein Blech Apfelkuchen 2 Becher süße Sahne (à Zucker 1 Päckchen Vanillezucker abgeriebene Schale von einer unbehandelten Zitrone 5 Eier Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 kg Äpfel 4 EL Zitronensaft Butter Zucker 4 EL Milch Mandelblättchen

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Mehr

Wie oft habe ich schon versucht richtig gute Semmeln bzw.  Brot zu backen.... und jedes Mal bin ich gescheitert, denn die Ergebnisse waren ...

Wie oft habe ich schon versucht richtig gute Semmeln bzw. Brot zu backen.... und jedes Mal bin ich gescheitert, denn die Ergebnisse waren ...