Reißverschlussenden nähen

Es begab sich an einem wunderschönen, langen Nähwochenende vor nicht allzu langer Zeit.... ;) Ich wollte doch auch endlich mal eine Sew Together Bag nähen... hat geklappt, wenn ich sie auch nicht un

Anleitung: Jersey-Druckknöpfe und Ösen anbringen: http://www.kreativlaborberlin.de/anleitung-jersey-druckknoepfe-und-oesen-anbringen/

Einfache Schnittmuster und Nähanleitungen für Babyschuhe, Kinderschuhe, Taschen und farbenfrohe Accessoires. Viele kostenlose Schnittmuster.

Stoffreste fühlen sich im verwaisten Kassettenregal pudelwohl!

Kassetten-Regal wird Stoffreste-Lager • From Trash to Blog #3

Aufbewahrung für Stoffreste - altes Kassettenregal. Tolle Verwertung auch für andere Kleinigkeiten oder Papierreste

Freihandsticken mit der Nähmaschine - kostenlose Video-Einführung via Makerist.de

Freihandsticken mit der Nähmaschine: Das sind die Basics!

Freihandsticken mit der Nähmaschine - kostenlose Video-Einführung via Makerist.de

Neun Regeln zum Stoffkauf, von denen ich wünschte, ich hätte sie von Anfang an beachtet

Jeder, der je mein kleines Nähzimmer betreten hat, wird sich jetzt wahrscheinlich fragen warum gerade ich mich berufen fühle gute Tipps zum Stoffkauf zu geben, denn: Da liegt eine Menge Stoff. Eine…

10 Näh-Tricks- und Tipps, die du kennen musst via Makerist.de

deine Handarbeitsschule im Internet

Wir öffnen zum zweiten Mal unser Nähkästchen mit Tipps und Tricks für dich! Mit unseren neuen Näh-Kniffen bist du ab jetzt bestens für jede Herausforderung in Sachen Handarbeit gewappnet! Los geht's!

Näh-Trick: Über dicke Stellen nähen - Näh-Tipps und Tricks via Makerist.de

50 unverzichtbare Nähtricks: Lerne, über dicke Stellen zu nähen!

Näh-Trick: Über dicke Stellen nähen - Näh-Tipps und Tricks via Makerist.de

Gute Visualisierung des BIld/Text-Tutorials (dt.) für die Kappnaht

Gute Visualisierung des BIld/Text-Tutorials (dt.) für die Kappnaht Mehr

Dirndl selber nähen und ändern

Dirndl selber nähen und ändern: Die wichtigsten Tipps - Dirndlschleifchen

Verdeckter Reißverschluss mit "Überlappung" - sooo einfach!

Für ein 40 x 40 cm großes Kissen schneidet ihr zu: Vorderteil: 41 x 41 cm Rückenteil A: 41 x 22 cm Rückenteil B: 41 x 25 cm

Pinterest
Suchen