Rocki Brzic
Weitere Ideen von Rocki
Chili-Kräuter-Öl, Chili-Knoblauch-Öl, Chiliöl, Chili-Öl, Knoblauchöl, Knoblauch-Öl, Peperoni, Chili, Chili Knoblauch Öl, Chili Öl, Knoblauch Öl, Olivenöl, selber machen, einlegen, Gewächshaus, Rezept, Kräuter der Provence, Weihnachtsgeschenk, Geschenkidee, einlegen, basteln

Chili-Kräuter-Öl, Chili-Knoblauch-Öl, Chiliöl, Chili-Öl, Knoblauchöl, Knoblauch-Öl, Peperoni, Chili, Chili Knoblauch Öl, Chili Öl, Knoblauch Öl, Olivenöl, selber machen, einlegen, Gewächshaus, Rezept, Kräuter der Provence, Weihnachtsgeschenk, Geschenkidee, einlegen, basteln

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen von http://dreierlei-liebelei.blogspot.de

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen - ich glaube die könnte riiiiiiichtig gut schmecken! Da wir ja auch in der Kantine immer Suppenkasper waren ;-)

Das Rezept für Brokkoli-Nudel-Auflauf und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

500 g Brokkoli Salz 200 g Nudeln (z. B. Penne) 200 g Kirschtomaten 1 kleine Zwiebel 25 g Butter oder Margarine 30 g Mehl 300 ml Gemüsebrühe 200 ml fettarme Milch % Fett) 100 g leichte Käseraspel % Fett absolut) Pfeffer 1 Prise Zucker geriebene Muskatnuss

Rezept: Gemüse-Feta-Auflauf mit Yufka-Teig (Börek)

Gemüse-Feta-Auflauf mit Yufka-Teig (Börek) ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Filoteig. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pistazienpüree mit Auberginenschnitzel - VivalasVegans

Knusprige Auberginenschnitzel mit Pistazienpüree auch als glutenfreie…

Kohlenhydratarmes Abendessen - 10 Kilo weg

Die neue Abendbrot-Diät: Lecker essen und über Nacht ordentlich Fett verbrennen - mit unseren 6 Rezepten für ein kohlenhydratarmes Abendessen gelingt das ganz leicht - ohne Hunger.

Lachs-Couscous-Päckchen

Couscous ist eine beliebte Beilage zu Fleisch und Gemüse in der nordafrikanischen Küche. Aber auch als Bratling oder Kürbisfüllung kann ein gut gewürzter Couscous überzeugen.

Penne im Topf: Quark-Brot mit sommerlicher Gemüse-Füllung

Jetzt habe ich Euch doch neulich noch erzählt, dass ich kurz davor bin, noch mal einen Sauerteig anzusetzen - und habe es bis jetzt noch ...

Frühstückszeit: Super leckere Joghurt-Brötchen

Leckere Joghurtbrötchen, die Ihr am Vorabend vorbereiten könnt und dann am Morgen in den Ofen werfen könnt. Kein Stress und trotzdem frische Brötchen