Frühstück

Collection by Sabine Rodenhausen

11 
Pins
Sabine Rodenhausen
Schinken-Ei-Muffins auf Toast leicht in einer Muffinform backen. Passt auch mit Speck. Perfekte für den Brunch zu Ostern oder an Geburtstagen

Schinken-Ei-Muffins aus Toast in einer Muffinform backen

TRY TRY TRY ist der Lifestyle Blog, der über die Themen kreative DIY's (Do It Yourself), Food, Drinks und Rezepte, sowie Travel (Reisen) aus Berlin und Hamburg schreibt.

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Bircher Müsli: so mixt du dir das fixe Frühstück im Original

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Tomaten-Käse-Rührei | 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück, fertig in 15 min.

Tomaten-Käse-Rührei Rezept | WW Deutschland

Tomaten-Käse-Rührei | 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück, fertig in 15 min.

Buttermilch-Pancakes {frühstück}

Buttermilch-Pancakes {frühstück} | lecker macht laune

Buttermilch-Pancakes: Fluffig, nur leicht süß und in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade perfekt für ein süßes Frühstück.

Zartschmelzender Ziegenkäse, ein paar karamellisierte Walnüsse und etwas frische Minze bringen das Aroma der Feigen besonders zur Geltung. Eine köstliche Spätsommer-Kombination!

Zartschmelzender Ziegenkäse, ein paar karamellisierte Walnüsse und etwas frische Minze bringen das Aroma der Feigen besonders zur Geltung. Eine köstliche Spätsommer-Kombination!

bananen mandelshake

Gesunder Sattmacher: Bananen-Mandel-Shake | Wunderweib

Wie wäre es mal mit einem anderen Frühstück? Dieser Shake verspricht uns den perfekten Start in den Tag, ist aber auch als Snack

birnenkonfituere mit Zimt und Vanille

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Ich liebe es, an kalten Herbsttagen ganz früh aufzustehn, kurz zu frühstücken, mich warm einzupacken und dann über den Markt zu laufen. Während langsam die Sonne aufgeht (das passiert tatsächlich i…

Bratapfel-Quark – oder “winterliches Wochenend-Frühstück”

Bratapfel-Quark – oder „winterliches Wochenend-Frühstück“

Ich weiß, ich weiß … Die Uhrzeit ist nicht gerade die richtige für ein Frühstücks-Rezept, wir hoffen eigentlich alle innigst auf den Frühling, finden alles weihnachtlich anmutende doof und dann kom…

Kokos Zimt Äpfel, gebraten und mit Joghurt garniert. Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more inspiration @vegaliferocks

Wie ich entspanne. Inklusive Rezept. - Julie Feels Good

Das neue Jahr ist nun auch schon wieder drei Wochen alt – Wahnsinn wie die Zeit rennt. Und neben all den guten Vorsätzen die man sich so zum Ziel steckt geht der stressige Alltag einfach so weiter und rauscht an uns vorbei. Manchmal muss man sich selbst wieder daran erinnern, vielleicht einfach einen Gang zurück...Read On →

Schön war es zwischen Weihnachten und Neujahr! Bei uns hat es geschneit … und auch wenn jetzt alles wieder geschmolzen ist und die Stadt in ihrem tristen Grau eine trübe Stimmung verbreitet, hole ich mir gern den Spaß der verschneiten Augenblicke durch unsere Fotos auf den Bildschirm wieder zurück. Ich gehöre grundsätzlich zu denjenigen, die ... weiterlesen

Der Winter wird grün! - marieola - food and lifestyle blog

Schön war es zwischen Weihnachten und Neujahr! Bei uns hat es geschneit … und auch wenn jetzt alles wieder geschmolzen ist und die Stadt in ihrem tristen Grau eine trübe Stimmung verbreitet, hole ich mir gern den Spaß der verschneiten Augenblicke durch unsere Fotos auf den Bildschirm wieder zurück. Ich gehöre grundsätzlich zu denjenigen, die ... weiterlesen

Würziger Feta - Aufstrich, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kalorienarm. 88 Bewertungen: Ø 4,6. Tags: Aufstrich, kalorienarm, Käse, Party, Trennkost, Vegetarisch

Würziger Feta - Aufstrich von monikakao | Chefkoch

Würziger Feta - Aufstrich - mit getrockneten Tomaten - von der Sonne geküsst. Über 105 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!