Weitere Ideen von Rodica
Dreifarbige Joghurtcreme

Joghurt-Ricotta-Creme aus Erdbeer-Mousse und Himbeer-Brombeer-Mousse.

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

ZuckerkuchenEule: Mohn-Schmand-Kuchen

ZuckerkuchenEule: Mohn-Schmand-Kuchen - Für den Teig: Mehl Margarine Zucker 1 Ei Backpulver Für die Mohnmasse: l Milch 1 Pck. Puddingpulver (Vanille) 2 Pck. Mohn-Fix 1 Becher Schmand Für den Schmandbelag: 3 Eier Puderzucker 1 Becher Schmand

Herren - Schoko - Blechkuchen

Herren - Schoko - Blechkuchen

Apfel - Schmand Kuchen

In einem akt zwanghaften tun-mit den 2 kilo äpfel kaufte ich bei meinem letzten besuch der messe, bevor setzen sie sich schlecht, und motiviert durch die

Spinat-Käse-Wraps

Spinat-Käse-Wraps ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wraps. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.