Sabrina
Weitere Ideen von Sabrina
Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen.  Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeckt ist. Super schön & super einfach!

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeck

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Die Kleinen zu beschäftigen ist nicht immer leicht und gleichzeitig zu fördern für mich sehr wichtig. Hier zeige ich euch 10 Spielideen für Kleinkinder

Die Kleinen zu beschäftigen ist nicht immer leicht und gleichzeitig zu fördern für mich sehr wichtig. Hier zeige ich euch 10 Spielideen für Kleinkinder