Eine wundervolle Liebeserklärung

Eine wundervolle Liebeserklärung die man immer im Kopf behalten sollte, da es immer eine Person gibt, die einen bedingungslos liebt

Wenn du dies bei jemanden vereint findest, dann liebst du sehr sehr sehr

was ist Liebe denn überhaupt ... die Art der Menschen lässt Uns Lieben , Schönheit kommt von innen , der Rest vergeht !

Trick 17: Auf der Couch entspannen. Mein Freund steht auf, weil sein Handy am Küchentisch klingelt. Es ist eine Nachricht von mir: „Wenn du schon stehst, kannst du mir gleich die Chips mitbringen.“

Trick Auf der Couch entspannen. Mein Freund steht auf, weil sein Handy am Küchentisch klingelt. Es ist eine Nachricht von mir: "Wenn du schon stehst, kannst du mir gleich die Chips mitbringen." - VISUAL STATEMENTS®

Du warst von Anfang an etwas Besonderes für mich.

Mein lieber Hase, du warst am Anfang etwas Besoderes für mich, bist es immer…

Du bist ein Traum. Mein Traum.

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meinem Herzen haust nur Du!

❤

Alles braucht Zeit,ob Schule, Beruf oder Liebe. Aber gib nicht auf...

Magen: "Uff, nix geht mehr." "Hüfte: "Der Hosenbund spannt." "Kopf: "Zeit für ne Diät." "Oma: "Ich hätte noch Streuselkuchen." Systemabsturz. - VISUAL STATEMENTS®

Magen: Uff, nix geht mehr. Hüfte: Der Hosenbund spannt. Kopf: Zeit für ne Diät. Oma: Ich hätte noch Streuselkuchen. Systemabsturz.

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge können zwar das Leben bereichern, aber der Ursprung des Glücks können sie niemals sein. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die Wärme, die Zuneigung, das Nehmen und Geben, Toleranz, Respekt und Verständnis, die für Geborgenheit, Nähe und Liebe sorgen.

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge kö

Pinterest
Suchen