Lass dich niemals von drei Dingen kontrollieren: Geld, Menschen und der Vergangenheit.

Wie lange ich lebe

Wie lange ich lebe das liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt allein von mir ab. -Seneca

ein Bild für's Herz 'verlieren.jpg' von Renilinz. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Leider erkennen das viele viel zu spät u spielten lieber mit Steinen obwohl sie zu Hause einen Diamanten hatten.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!------------------------„Der beste Tag deines Lebens ist der, an dem Du entscheidest, dass dein Leben deins ist. keine entschuldigungen oder ausreden, niemand zum anlehnen, sich verlassen oder beschuldigen. das geschenk gehört dir - es ist eine erstaunliche reise - und Du alleine bist für ihre qualität verantwortlich. Das ist der tag an dem dein leben wirklich beginnt.“ - Bob Moawad

Erfahre jetzt die Essenz aus allen großartigen Büchern der Persönlichkeitsentwicklung. Welche Ideen bilden die Kernaussage über Dein Leben?

Vielleicht ist Glück am Ende nicht mehr und nicht weniger, als deine Zeit mit jenen zu teilen, die du liebst.

Vielleicht ist Glück am Ende nicht mehr und nicht weniger, als deine Zeit mit jenen zu teilen, die du liebst. - VISUAL STATEMENTS®

Juni wieder ein Jahr älter und es macht noch immer Spaß die Sache mit dem Leben 😄

Freundschaft, Zitate, Quotes

Sprüche Zitate

Pinterest
Suchen