Eine Sternenkette für's Kinderzimmer aus Farbkarten.

Eine Sternenkette für's Kinderzimmer aus Farbkarten, die bekommt man umsonst im Baumarkt - cool idea how to make a little banner out of stars (use color matching cards, which are free)


Weitere Ideen
DiY: Bücherregal, ein IKEA Hack (Gewürzregal)

Super Sache und immer aufgeräumt - ein IKEA Gewürzregal umfunktioniert in ein Bücherregal. Toll ☺

stylingfieber...

Eeeeeeendlich mal wieder ein neuer Post aus meiner persönlichen Lieblingsreihe...ich könnte das beruflich machen...hach...herrlich! Durch d...

mädchenzimmer gestalten punkte tapete schöner leuchter

Mädchenzimmer - In die schöne Mädchenwelt eintauchen... Ein Kreideprints in diesem wunderbaren und langen Flur würde sich super machen. Danke für die Inspiration

{Off Shoots} Jill and Jason

Kuschelecke Kinderzimmer - Die Ideen von heute können Sie natürlich in anderen Zimmern ebenfalls anwenden. Eine Kuschelecke ist noch wichtiger in größeren..

Kinderzimmerwand zur Tafel machen: ausgefallene Kinderzimmer von Jansen

Kinderzimmerwand zur Tafel machen von Jansen

Kinderzimmerwand zur Tafel machen: ausgefallene Kinderzimmer von Jansen

"Hier sieht's ja aus wie bei Hempels unterm Sofa" war einer der Lieblingssprüche meiner Mutter als ich noch klein war. Mit diesen...

Nie wieder Chaos! 6 geniale Möbel-Hacks für ein ordentliches Kinderzimmer

"Hier sieht's ja aus wie bei Hempels unterm Sofa" war einer der Lieblingssprüche meiner Mutter als ich noch klein war. Mit diesen... (Diy Geschenke Basteln)

Hellweg Kinderzimmer Etagenbett Schreibtisch Jugendzimmer Baumarkt Kinderzimmer für 2 Kinder Doppelstockbett

Hellweg Kinderzimmer Etagenbett Schreibtisch Jugendzimmer Baumarkt Kinderzimmer für 2 Kinder Doppelstockbett Mehr

Pinterest
Suchen