Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr?

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat …

Für den Grillabend: Orientalischer Couscous-Salat mit Minze

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat …

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Pellkartoffeln mit Thunfischquark

Pellkartoffeln mit Thunfischquark

Weight Loss Diets, Fat Loss Diet, Healthy Dip Recipes, Healthy Food, Healthy Dips, Healthy Recepies, Meal Recipes, Remoulade, Thermomix

Eigentlich ist ja bei uns der Monsieur für alle asiatischen Gerichte zuständig. Bisher. Kürzlich jedoch hatte er nicht seinen besten Tag. Der Abend zuvor war lang, die Nacht entsprechend kurz und die konsumierten Kaltgetränke gehörten nicht in die Kategorie Wasser, Saft oder Limo. Der nächste Morgen war, um es milde auszudrücken, sehr mühsam. Mit zwei

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Eigentlich ist ja bei uns der Monsieur für alle asiatischen Gerichte zuständig. Bisher. Kürzlich jedoch hatte er nicht seinen besten Tag. Der Abend zuvor war lang, die Nacht entsprechend kurz und die konsumierten Kaltgetränke gehörten nicht in die Kategorie Wasser, Saft oder Limo. Der nächste Morgen war, um es milde auszudrücken, sehr mühsam. Mit zwei

Braune Bananen solltest du auf keinen Fall wegwerfen, denn sie sind äußerst vitalstoffreich und noch für viele interessante Rezepte zu gebrauchen!

Braune Bananen nicht wegwerfen, sondern erstaunlich vielseitig weiterverarbeiten!

The brown banana: the throwaway, overripened fruit that you let sit for just a day too long.

Ein einfacher aber wundervoller Auberginen Auflauf aus Süditalien, bei dem ihr den Teller ablecken werdet.

Parmigiana di melanzane

A simple and wonderful eggplant bake from South Italy which will make you lick the dishes.

Tofu-Nuggets 1

Tofu-Nuggets

Pinterest
Search