Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde."

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde..👪

Nicht alleine.jpg von Nogula auf www.funpot.net

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Einen Menschen, den ich liebe, der ist in meinem Herzen! Dort ist Zeit, Halt bis Geborgenheit, Liebe! So....Wo is er denn? Guli guli....ja sag a mal, wo hat er sich versteckt? Noooo? Kuck?

Gib niemals einen Menschen auf den du liebst. Gib ihm Zeit, gib ihm Raum, gib ihm Halt, gib ihm Liebe, aber gib ihn nicht auf! # halt

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in... 'war nur ein Scherz', Wissen in... 'weiß nicht', Emotionen in... 'mir doch egal' und Schmerzen in... 'ist schon okay'

"Es steckt immer ein Stück Wahrheit in...'war nur Spass' Wissen in ... 'weiß ich nicht' Emotionen in ... 'mir doch egal' und Schmerzen in ... 'ist schon okay'" von: tourismusbesprechungsraum.at

Eines Tages wird jemand in dein Leben treten und dir zeigen, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat.

Spruch des Tages: Unsere Highlights von facebook

Das bist Du, ich möchte Deine letzte Liebe aber nicht Deine einzige Freundin sein. Ich möchte auch eine Anlaufstelle haben wenn ich mir ernste Sorgen um Dich mache, Schatz!

Manchmal muss man Türen schließen....

Du hast die Tür geschlossen, aber vielleicht kannst du sie wieder öffnen - ist das möglich?

...

Ganz richtig. Dann wird man ein gleich wieder als 'überdramatisch' bezeichnet, weil man sich über den einen Tropfen aufregt. Es sind ja sowieso immer die anderen Schuld.

Pinterest
Suchen