Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Kräuter-Käse-Zupfbrot

Kräuter-Käse-Zupfbrot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Vielfaltbrot mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Möhren

Gesundes 3-Minuten-Vielfaltbrot

Gesund Kochen ist Liebe ist ein wunderschönes Kochbuch für alle, die Wert auf die gesunde Ernährung legen und gerne Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchten.

Frühstücksbrötchen mit Joghurt Über Nacht

Eigendlich wollte ich dieses Rezept “schnelle Frühstücksbrötchen” nennen. Aber andererseits weiß ich, dass meine Auffassung von “schnell” mit der anderer Leute oft nicht konform geht. Schnell bedeutet

Italienische Rosmarin-Kartoffel-Brötchen

Chili und Ciabatta: Italienische Rosmarin-Kartoffel-Brötchen

Gibt es etwas Besseres als den Duft von frischgebackenen Brötchen? Dieses Rezept für schnelle Brötchen backt sich wie von selbst - über Nacht.

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Hier mal eine Idee für eine kleine Vorspeise oder auch Beilage. Analog zur Fächerkartoffel, das Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella.

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Zutaten 1 Baguettebrot 2 Tomaten 1 Pak. Mozzarella, bevorzugt Büffelmozzarella gutes Olivenöl (z.B. das von Jordan Olivenöl) Gewürzmischung „italienische Kräuter“ von Ankerkraut, o.ä.

Pinterest
Suchen