Dieser geniale Leoparden-Kuchen macht Gäste sprachlos ... So backst Du ihn!

Ein Leopard ist hell und dunkel, laut und leise, eben ein facettenreiches Tier. Er streift durch den Dschungel, schleicht im dunklen Blättermeer umher. Plötzlich fällt ein Lichtstrahl durch die Baumkronen … Mehr

Überbackene Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse aus dem Backofen. Mit Reis oder Kartoffeln servieren. Guten Appetit!

Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Kartoffel Lachs Power Bowl. Schnell, leicht und richtig lecker - http://Kochkarussell.com

Kartoffel Lachs Power Bowl mit Avocado

Die Kartoffel Lachs Power Bowl ist gesundes Soulfood der Extraklasse. Super einfach, unglaublich lecker UND schnell gemacht. Besser geht's nicht!

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 400g) 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten (400g) 150g Kirschtomaten (am besten die kleinen länglichen „Datteltomaten“) 2 EL Weißweinessig 50ml Sahne 1 Bund Basilikum 1 Kugel Büffelmozzarella Chiliflocken nach Belieben

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Das Beste daran: Keines der Rezepte ist ein Pasta-Rezept.

Salat aus Pilzen, Zitrone und Linsen

Linsensalat mit Pilzen, Rauke und Zitrone. Ich nehme Beluga-Linsen, die bleiben schön knackig in Form

Das Beste daran: Keines der Rezepte ist ein Pasta-Rezept.

Mexikanische Quinoa-Pfanne

Das Beste daran: Keines der Rezepte ist ein Pasta-Rezept.

Spinat-Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen

Das Beste daran: Keines der Rezepte ist ein Pasta-Rezept.

Hirsetopf mit Kichererbsen und roter Paprika


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen