Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Einfacher Blue Ombre Cake mit Blaubeeren

Für mehr Gleichberechtigung auf der Kaffeetafel! Nach dem Pink Ombre Cake vor zwei Jahren jetzt endlich auch die Variante "für Jungs" i...

Dem kann keiner widerstehen!

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Zarter Schokoladenkuchen

Zarter Schokoladenkuchen

Dieses Rezept für zarten Schokoladenkuchen nimmt am Fremdkochen teil und stammt von Christiane.

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia - Rezept der Kategorie Backen süß

Bisquitboden - den besten den ich kenne

Bereite das Thermomix Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Mikado-Törtchen | Mini-Cheesecake mit Salzkaramell, Feigen und Brombeeren | Mikadotorte | pocky sticks cake | Mikadokuchen | © monsieurmuffin

Rezept für ein Mikado-Törtchen mit knusprigen Boden, Frischkäsecreme, Salzkaramellsoße, Brombeeren, Feigen und Mikado Sticks garniert.

Saftiger Mohnkuchen mit Äpfeln

Dieser Mohnkuchen hat keinen Boden sondern nur eine köstliche, saftige Mohnmasse mit Äpfeln.

Backen unnötig: Himbeerwolke | verkocht!

Backen unnötig: Himbeerwolke

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von…

Pinterest
Suchen