Diamantin´s Hobbywelt: Erinnerungsglas

Erinnerungsglas ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Adventskalender für den Freund / die Freundin im Glas:"24 Gründe warum ich dich liebe!" zum Ausdrucken #freebie #printable #adventskalender

Adventskalender. Ich habe das als Anregung dieses Jahr genommen, ich habe immer mal wieder einen Gutschein eingefügt :)

DIY 365 Gründe warum ich dich liebe + Anleitung. DIY, Basteln, Selbermachen. Geschenke, Geschenkideen, Adventskalender, Liebesgeschenke, Jahrestag...

DIY 365 Gründe warum ich dich liebe!

Ich habe es selbst ausprobiert und mir alle 365 Dinge warum ich meinen Partner liebe selbst ausgedacht. Es ist nicht das einfachste aber super schön :) und es ist ein Wahnsinnig tolles Geschenk von Herzen

Letztes Wochenende waren wir zu dem Geburtstag des Bruders meines Freundes eingeladen. Und ich wollte schon immer mal diese tolle Torte probieren, die ich bei Pinterest gesehen hatte. Da ich aber k...

Geburtstagstorte aus Ü-Eiern und Co.

DSC09441.JPG (428×640)

Nur noch wenige Stunden und das Jahr ist schon wieder vorbei. Wie beginnt ihr das neue Jahr? Wir sind eingeladen und werden... Mehr

Zuckertüte zum Schulanfang - Ganz schnell gemachte kleine "Schultüte" - süße Idee für die Einschulung // #Schultüte #Einschulung #Schulanfang

Süße Schultüte aus Eiswaffel basteln

Eiswaffel Schultüte als süße Idee zum Schulanfang * Bastelidee und Anhänger zum Ausdrucken * Tolle Tipps und Ideen zur Einschulung * bei Minidrops entdecken

Ein Blog über kreatives Basteln und Dekorieren mit Naturmaterialien

Soweit es die Farbpalette von Smarties zulässt, wird es heute Bunt und endlich mal wieder gebastelt. Geburtstagskarten, noch dazu mit witzi...

Janas Bastelwelt - Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin: Video-Tutorial: Duplo- bzw. Kinderriegelspender

Hier findest du regelmäßig Ideen und Informationen rund um Stampin' Up! und aus meiner Bastelwelt.

Mein kreativer Sonntag: Teebeutelbuch mit Anleitung; Stempelset Dotty Angles von Stampin' UP! und Designpapier Stille Nacht.

Eine Anleitung für ein schnelles Teebeutelbuch. Ich habe es aus sandfarbenem Karton und dem Designpapier Stille Nacht von Stampin' UP! gemacht. Verziert mit dem Stempelset Dotty Angles sowie Farngrünem Baumwollband.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen