Eine fluffige Biskuitrolle gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Sommer - die musst du diesen  Sommer wenigstens ein Mal gemacht haben!

Biskuitrolle mit Erdbeeren! Das Rezept, das du kennen musst

Eine fluffige Biskuitrolle gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Sommer - die musst du diesen Sommer wenigstens ein Mal gemacht haben!

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Sommer im Viereck: Erdbeer-Becherkuchen vom Blech

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Schwarzwälder Erdbeertorte

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Step by Step erklärt: Erdbeerkuchen vom Blech

Erdbeerkuchen vom Blech - so geht's

Step by Step erklärt: Erdbeerkuchen vom Blech (Sweet Recipes Step By Step)

Step by Step erklärt: Erdbeerkuchen vom Blech

Erdbeerkuchen vom Blech - so geht's

Step by Step erklärt: Erdbeerkuchen vom Blech (Sweet Recipes Step By Step)

Erdbeertorte "Stracciatella Art" - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Erdbeertorte "Stracciatella Art"

Erdbeertorte "Stracciatella Art" - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Und obwohl ich Biskuitrollen so sehr mag, habe ich sie erst ein einziges Mal selbst gebacken. Könnte daran liegen, dass mir bei jenem Versuch die Biskuitrolle gebrochen und der ganze Kuchen auseinandergefallen ist. Meine Motivation – im Keller.  Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich der Herausforderung nicht ein zweites Mal stellen würde. Ich habe Bücher gewälzt, Zeitschriften geblättert und Foren durchforstet. Biskuitplatten gebacken, aufgerollt und Neue gebacken. Immer auf eine andere Art…

Im Test: So rollst du deine Biskuitrolle auf, ohne dass sie bricht

Und obwohl ich Biskuitrollen so sehr mag, habe ich sie erst ein einziges Mal selbst gebacken. Könnte daran liegen, dass mir bei jenem Versuch die Biskuitrolle gebrochen und der ganze Kuchen auseinandergefallen ist. Meine Motivation – im Keller. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich der Herausforderung nicht ein zweites Mal stellen würde. Ich habe Bücher gewälzt, Zeitschriften geblättert und Foren durchforstet. Biskuitplatten gebacken, aufgerollt und Neue gebacken. Immer auf eine andere Art…

Pinterest
Search