Pinterest
Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Das Rezept für Rosenkohl-Kasseler-Auflauf und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Rosenkohl-Kasseler-Auflauf

Rosenkohl-Kasseler-Auflauf Zutaten für 4 Personen: 500 g Kartoffeln 500 g Rosenkohl Salz 400 g ausgelöstes Kasselerkotelett 1 EL Öl 30 g Butter oder Margarine 30 g Mehl l Milch l Gemüsebrühe 150 g Gorgonzola-Käse Pfeffer 20 g Haselnusskerne

Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch

Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch, ein schönes Rezept aus der Kategorie Mehlspeisen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Eine deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Tomaten. Das beste Gulaschsuppe Thermomix Rezept weit und breit. Step by step beschrieben auf http://www.meinesvenja.de/2012/01/26/deftige-gulaschsuppe/ - da findest Du auch noch weitere Thermomix Suppenrezepte und Eintöpfe.

deftige Gulaschsuppe für kalte Tage. Mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Tomaten.

Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne Rezept: Vortag,Zwiebeln,Knoblauchzehen,Champignons,Hack,Eier,Tomatenmark,Chili,Oregano,Öl,Tomaten,Schlagsahne,Zucker,Gouda

Einfach rein in Pfanne, Bräter oder Auflaufform und ab in die Röhre: Unsere leckeren Ofengerichte mit Fleisch, Fisch und Gemüse braten fast von alleine. Es gibt nichts Besseres!

Ein exotischer Auflauf mit Lachs, Gemüse und Curry

Curry-Lachs-Auflauf

Rezeptsuche leicht gemacht: finden Sie in der Rezeptsammlung von Dr. Oetker aus über gelingsicheren Rezeptideen ein Rezept für jeden Anlass.

Knödelpfanne mit Hackfleisch

Schnelle Hackfleischpfanne mit Knödeln und Windpocken

Auf den heutigen Tag habe ich mich schon sehr lange gefreut, denn heute sollte ich eigentlich im Flieger nach München sitzen und dort schön herumknödeln. Wie bereits in diesem Beitrag berichtet, wurde

Zutaten für 1 Person:

Smoothies: 14 Rezepte zum Abnehmen

Keine Zeit zum Frühstücken? Das ändert sich ab sofort! Unsere Smoothie-Rezepte sind ruckzuck fertig, schmecken lecker und sind dazu noch richtig gesund.

SCHWEINEFILETBRATEN MIT RAHMKRAUT

Schweinefiletbraten mit Rahmkraut

Rezepte für deftigen Kasseler-Braten mit Bohnenpüree, vegetarischen Nussbraten mit Ofengemüse und feinen Kalbs-Rollbraten.

8 Smoothies für die Extraportion Gesundheit

8 Smoothies für die Extraportion Gesundheit

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.


Weitere Ideen