Claudia Reinhardt

Claudia Reinhardt

Claudia Reinhardt
Weitere Ideen von Claudia
Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet.  Er find...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet. Er find...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Man sollte sich niemals mit Menschen anlegen, die montags frisch, fröhlich und motiviert sind. Diese Psychopathen haben nichts zu verlieren.

Apfelmuskuchen mit Decke und dick Zuckerguss - schmeckt besser als vom Bäcker. Kindheitserinnerung pur!

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen..

50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie

Bald ist Weihnachten, aber noch früher müssen die Adventskalender fertig sein! Mein Adventskalender für ihn wird wie jedes ...

schoko-pudding kuchen vom blech Rezept: Top Rezepttipp

Um sich den leckeren Geschmack von Schoko-Pudding-Kuchen vom Blech nach Hause zu holen, gibt es bei uns verschiedene Rezepte für Puddingkuchen. Die Rezepte

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade Rezept

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Eistorte selber machen: Das Grundrezept

Eine Kugel Kuchen, bitte. Und ein Stück Eis. Häh - wie jetzt? Ein Stück Eis? Ja genau! Und zwar ein Stückchen von unserer selbst gemachten Eistorte mit Blaubeeren.

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Baileyscreme - ein tolles Rezept! Schnell gemacht und unfassbar köstlich!