Rezepte

Collection by Lapsunaki Rosi • Last updated 6 weeks ago

391 
Pins
 • 
1.35k 
Followers
Lapsunaki Rosi
OMG, wie genial sind denn diese Schokoladen Brötchen bitte??? Ich bin immer noch total geflashed, denn selten habe ich so fluffige Brötchen selber gebacken. Diese weichen Schokoladen Brötchen werden aus einem Briocheteig gebacken und schmecken leicht süßlich. Beim Backen ist der Teig richtig toll aufgegangen und bereits im Backofen sahen die Schokoladen Brötchen zum Anbeißen aus.

Echte Softies - super leckere weiche Schokoladen Brötchen

OMG, wie genial sind denn diese Schokoladen Brötchen bitte??? Ich bin immer noch total geflashed, denn selten habe ich so fluffige Brötchen selber gebacken. Diese weichen Schokoladen Brötchen werden aus einem Briocheteig gebacken und schmecken leicht süßlich. Beim Backen ist der Teig richtig toll aufgegangen und bereits im Backofen sahen die Schokoladen Brötchen zum Anbeißen aus.

Super saftiger Zitronen-Mascarpone Kuchen

Instagram made me bake it. Lou zeigte die Tage einen Zitronenkuchen mit Mascarpone. Mit Marcarpone? Diesen Kuchen muss ich unbedingt ausprobieren! Und hier ist mein Ergebnis. Bei Lous Kuchen gab es…

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zutaten 450 g Zucchini 150 g Feta 1/2 Bund Dill 1/2 Bund Petersilie 1 Jalapeno 1 Ei 30 g Mehl Salz, Pfeffer 2 Esslöffel Öl 200 g Tzatziki Zubereitung Zucchini trimmen und raspeln. In ein Sieb geben und mit 1 EL Salz vermengen, ca. 5 Minuten ziehen lassen. Feta zerkrümeln. Dill, Petersilie und Jalapeno hacken.

Cheesecake-Schokoladenkuchen mit Kirschen

Dieser Cheesecake-Schokoladenkuchen mit Kirschen ist nicht nur optisch hübsch auf dem Kaffeetisch, er schmeckt auch noch lecker frisch.

Liebt ihr die Kinder-Milchschnitte nicht aber die große Menge Zucker die in der Füllung steckt? Probiert heute mal diese Fitness-Variante ohne Zucker und Mehl aus.

Fitness KINDER-Milchschnitte ohne Zucker und Mehl

Liebt ihr die Kinder-Milchschnitte nicht aber die große Menge Zucker die in der Füllung steckt? Probiert heute mal diese Fitness-Variante ohne Zucker und Mehl aus.

Hefeschnecken mit Puddingfüllung - Experimente aus meiner Küche

{Werbung/ohne Auftrag} Ich liebe Hefeschnecken! Am liebsten mit Zimt & Zucker und mit Cream Cheese Frosting. Aber auch fruchtig mit Heidelbeeren schmecken die kleinen Hefeteilchen wunderbar. Besonders hübsch und richtig fluffig werden sie hingegen mit Kürbismus. Ihr seht, die Liste ist lang. Was ich bisher allerdings noch nie probiert hatte, waren Hefeschnecken mit Puddingfüllung. Auch das hat sich nun geändert. Vor kurzem hat sich endlich die Gelegenheit ergeben, um endlich auch diese…

Zuckerfreier Vanille Cheesecake mit Erdbeeren - Holla die Kochfee

Zuckerfreier Vanille Cheesecake mit Erdbeeren. Ganz einfach und mit wenigen Zutaten zauberst du diesen Low Carb Cheesecake auf den Tisch!

Kiesgrubenkuchen Kiesgrubenkuchen wird mit Schokolade, Sahne und Mandarinchen gefüllt vegetarisch

Kiesgrubenkuchen - Rezept mit Bild

Kiesgrubenkuchen wird mit Schokolade, Sahne und Mandarinchen gefüllt vegetarisch

Apfel Zimt Taler - Zuckerfreies Rezept

Unsere Apfel Zimt Taler sind zuckerfrei und eine gesunde Nascherei für die Weihnachtszeit. Hier findest du das einfache Fitness Rezept.

Apfel Zimt Energiebällchen - Gesunder und zuckerfreier Haferflocken Snack

Diese Apfel Zimt Energiebällchen sind ein zuckerfreier und gesunder Snack zum Mitnehmen. Das einfache Rezept eignet sich perfekt für alle, die ohne Zucker abnehmen oder naschen wollen.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki - 1k Rezepte

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki - 1k Rezepte