An alle Nicoläuse da draussen: "BACKT DIESE PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!"

Schoko-Schnee-Kugeln

Chocolate snowball cookies - Schoko-Schnee-Kugeln - Rezepte - [LIVING AT HOME] Schoko hacken und mit Butter schmelzen, alles vermischen und 2 Stunden kalt stellen, Kugeln formen, in Puderzucker wälzen und bei 170 Grad backen.

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend…

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch Mehr

Walnuss-Espresso-Plätzchen

Weihnachtsbäckerei, die 5te: Walnuss-Espresso-Kekse

Pistazien-Plätzchen

Pistazien-Plätzchen

Pistazien-Plätzchen - Raffinierte Weihnachtsplätzchen - Zutaten 250 g Mehl 2 Tl gemahlener Zimt Salz 130 g Puderzucker 100 g Butter, gewürfelt 1 Ei (Kl. M) 1 Eigelb (Kl. M) 80 g gehackte Pistazienkerne 450 g Marzipan-Rohmasse 5 El Milch 2 El Rum

NESRiN`S KÜCHE: Pistazien Plätzchen (Ohne Mehl) Butter ersetzen mit Alsan…

Die Plätzchen sind köstlich, schmelzen wunderbar im Mund. Ich kann wohl sie als Lokum beschreiben, so leicht und luftig und ja süß! Pi... Mehr

Rezept: Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Walnuss-Espresso-Plätzchen

Weihnachtsbäckerei, die 5te: Walnuss-Espresso-Kekse

Ich muss sagen, ich bin doch weit mehr zum Plätzchenbacken gekommen, als ich gedacht habe. Liegt wohl daran, dass ich nur ungern anderen Aufgaben meinen... - weiter lesen -


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen