Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

Kürbisspaghetti mit frischem Spinat, krossem Bacon und cremigem Mascarpone. Macht eine Ladung an Geschmack zu der man nur ja sagen kann!

Cremige Kürbisspaghetti mit Bacon und Spinat

Kürbisspaghetti mit frischem Spinat, krossem Bacon und cremigem Mascarpone. Macht eine Ladung an Geschmack zu der man nur ja sagen kann!

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch.  Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…


More ideas
Pinterest
Search