Roswitha Kurzhals

Roswitha Kurzhals

Roswitha Kurzhals
Weitere Ideen von Roswitha
Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse Zutaten: 2 kleine Auberginen Cocktailtomaten 1 Schalotte ca. saure Sahne ca. Magerquark Salz Pfeffer 1 TL Oregano 1 TL Thymian 1 TL Petersilie Schafskäse EL Semmelbrösel

Orientalische Hirse-Kichererbsen-Puffer

Sachendiegluecklichmachen Sachendieglücklichmachen Sachen die gluecklich machen Kochen, Backen, Fotografie, Glückwunschkarten Glück

Wie mache ich Falafel? Mit Kichererbsen, im Thermomix und vor allem: nach diesem Rezept. Das schmeckt nämlich - am besten mit Hummus. Das Thermomix Rezept gibt es in voller Länge und samt allen Tipps auf meinem Blog_ http://www.meinesvenja.de/2013/01/23/falafel-rezept/

Wie mache ich Falafel? Mit Kichererbsen, im Thermomix und vor allem: nach diesem Rezept. Das schmeckt nämlich - am besten mit Hummus. Das Thermomix Rezept gibt es in voller Länge und samt allen Tipps

Schnelle Quinoa-Pfanne mit Brokkoli und Kichererbsen

Melis bunte Studentenküche. Mila: Ich habe das heute nachgekocht, schmeckt super! Wer kein Veganer ist, kann noch Parmesan drüberreiben.

Quinoa-Salat mit getrockneten Tomaten

Unser beliebtes Rezept für Quinoa-Salat mit getrockneten Tomaten und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Einfaches Kichererbsen-Bohnen-Stew mit Tomaten und Feta. Vegetarisch, unkompliziert und bombastisch gut.

Das Kichererbsen-Bohnen-Stew mit Tomaten und Feta ist vollgepackt mit typischen Eintopfzutaten. Diesen einfachen, vegetarischenEintopf werdet ihr lieben!

Kichererbsen-Petersilien-Taler mit Kräuterdip Rezept

Knackige Salate, bunte Eintöpfe, leckere Pfannengerichte und Feines aus dem Ofen - die leichte Küche begeistert mit frischen Zutaten und köstlichen Gerichten für jeden Tag.

Alternativtitel: "Das gibt es bei uns gerade jeden zweiten Tag, vor allem wegen der Knaller-Tahinisauce". Bei Instagram hat das total schlechte Foto von unserem aktuellen Dauerbrenner-Abendessen ei...

Es gibt wieder etwas Neues für Euer Bücherregal! Also etwas besonders Tolles, das ich Euch unbedingt ans Herz (und in den Einkaufswagen ;-) ) legen möchte.