DIY

Wollen Sie zusammen mit Ihren Kindern früh mit der Weihnachtsdekoration anfangen?Dann ist hier für Sie unsere Hilfe in Form von... Weihnachtssterne basteln

Like the idea. Would change colors to sparkly whites and blues.

2 Advent: farbgold zeigt euch heute Inspirationen rund ums Thema "grüne Weihnachtenl" Egal ob Papeterie, Deko oder Geschenkideen - einer der angesagtesten Trends für die kommende Saison ist "grün, grün, grün!

DIY-Blitzzement oder Beton-"Adventskranz" - "Fee ist mein Name // Concrete Advent Wreath Candleholders

Ey, voll konkreter DIY-Blitz(zement)-„Adventskranz“

Man soll sich ja selbst nicht über den grünen Klee loben, aber ich gebe zu, ich bin Fan meines diesjährigen Adventskranzes, der natürlich mal wieder gar kein "richtiger" Kranz ist. Ich hatte eigentlic

Kleine kreative Ideen zum Selbermachen #4

Manchmal gibt es Trends, wo man sich denkt …, das möchte ich auch!! Das ist auch der Fall mit Zement. Aus Zement kann man die hübschesten Sachen machen und es kostet nur ganz wenig. In diesem Artikel zeigen wir ganz tolle Sachen! Anschließend ren...

Girlande aus Sternen - Stimmungsvolle Weihnachtsdeko 10 - [LIVING AT HOME]

▷ Weihnachtsdeko selber machen - Tischdeko & viele Ideen zum Basteln

weihnachtsdekoinspirationsthread - Seite 3 - jaaa, ich dekoriere gerne und vor allem viel. weihnachten finde ich das ganz toll, wenn alles zugestellt ist, sonst bin ich ja eher der... - Forum

Mistletoe Christmas chalkboard art display decoration

Schade, dass es in Deutschland die Tradition des Küssens unter dem Mistelzweig nicht gibt. Aber wer sollte uns davon abhalten, es trotzdem zu tun?!

lebe-deinen-Traum: Lichterstadt auf der Fensterbank....

Aus alten verwitterten Holzbalken entstand die Lichterstadt auf der Fensterbank. Und wenn es draußen dunkel wird, gehen in der Stadt die Li...

Den ersten Advent habe ich am letzten Sonntag elegant unter den Tisch fallen lassen. Habt ihrs...

II. Advent (Die Raumfee)

Den ersten Advent habe ich am letzten Sonntag elegant unter den Tisch fallen lassen. Habt ihrs gemerkt? Das lag einfach daran, dass ich noch keinen Adventskranz hatte, weil... deshalb. Dabei war es di


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen