Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Churros aus dem Ofen - so geht's

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Teig für Keksstempel - Plätzchenteig

Rezept für keksstempel Zutaten: - 250 g Mehl - 110 g Butter - 70 g Zucker - 1 EL Vanillezucker - 1 Ei - 1 kleine Prise Salz - etwas Zitronen- oder Orangenabrieb (alternativ Orangen- oder Zitronenpulver)

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen

Kinderschokolade - Muffins 27

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 316 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Kuchen, Party

Der Kult-Kuchenteig ist zurück!

Hermann-Teig ansetzen, richtig pflegen und backen

Wir erklären, wie du Hermann-Teig startest, pflegst und mit deinen Freunden teilst, und verraten die besten Rezepte für Hermann-Kuchen und Brot.

Unser beliebtes Rezept für Sandgebäck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Sandgebäck

100 g Puderzucker 200 g Butter oder Margarine 1 unbehandelte Zitrone 2 EL Milch 1 Ei (Größe M) 1 Päckchen Vanillin-Zucker Salz 270 g Mehl 200 g dunkle Kuvertüre

Rezept für einfache Mutzenmandeln - Für Karneval und Fasching

Der Klassiker an Karneval und Fasching. Leckere Mutzenmadeln nach einem einfachen Rezept. Helau!

Pinterest
Suchen