Nussecken

Nussecken

Nussecken, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

HOMEMADE by Juli: Toffifee Torte

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Ella Geburtstagstorte Erdbeer-Torte mit Schokoboden und Quarkcreme Rezept

Erdbeer-Torte mit Schokoboden und Quarkcreme

Rezepte für Torten sind traumhaft! Es gibt sie in allen möglichen Variationen: schokoladig, mit leckeren frischen Früchten übersäht oder mit Marzipan! Einfach köstlich!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen