Simone Pohl
Weitere Ideen von Simone
Guest Book Wedding Guest Book

Guest Book Wedding Guest Book

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 415. Durchschnitt: Ø 4,8.

Gurkenkrokodil, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 415. Durchschnitt: Ø 4,8.

Ihr Lieben,  heute gibt es nur einen kurzen Gruß von mir und die Anleitung für diese lustigen Frackträger,  die ich am Wochenende für ein Ge...

Ihr Lieben, heute gibt es nur einen kurzen Gruß von mir und die Anleitung für diese lustigen Frackträger, die ich am Wochenende für ein Ge...

Yuuumm, im Internet kursieren immer wieder ganz tolle Käsekuchen-Rezepte und eines das ich schon ausprobiert habe, und einfach wahnsinnig lecker war, möchte ich euch heute zeigen. Dieser steht ganz...

Yuuumm, im Internet kursieren immer wieder ganz tolle Käsekuchen-Rezepte und eines das ich schon ausprobiert habe, und einfach wahnsinnig lecker war, möchte ich euch heute zeigen. Dieser steht ganz...