Shura´s Welt

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Bildergebnis für sprüche zum nachdenken

Es gibt Tage da bin ich einfach still... ...nicht weil ich nichts zu sagen hätte, oder alles akzeptiere. Sondern weil ich gemerkt habe, dass manche Menschen mich niemals verstehen werden.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede. Meinst du..

Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen was man nicht mehr ändern kann.

und genau das braucht sehr viel Stärke...die ich noch immer versuche zu finden!

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. #zitat #deutsch

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?"

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?" ~ ღ Skuwandi

Wer nicht will...

Wenn unsere Motivation für Sport und Bewegung mal wieder vom inneren Schweinehund verdrängt wird: Diese Zitate geben uns Rückenwind.

Pinterest
Suchen