FASHION: Why We Love.....

Why We Love..... Hier stellen wir aufregende neue Designer und Labels vor, die uns auf Grund ihrer Nachhaltigkeit, ihrer Kreativität und ihrem Handwerk besonders aufgefallen sind.
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© Samsoe & Samsoe

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© Jana Wieland

© Jana Wieland

Why We Love e.a. seawear | Runway64

Wer kann überhaupt noch häkeln und kann man den baumwolligen Häkelbikini aus den Jahren auch weiterentwickeln?

FREITAG hat mit seiner selbst entwickelten F-ABRIC Denim eine extrem robuste und in Europa produzierte 5-Pocket-Jeans hergestellt, die gänzlich auf Nieten und Polyesterfäden verzichtet und nur Knöpfe aus Metall verwendet, die abschraubbar sind. Die Denim Jeans bestehen aus dem von FREITAG entwickelten Denim Twill, das aus nachhaltig produzierten Bastfasern besteht: 81% Leinen und 19% ... © FREITAG

FREITAG hat mit seiner selbst entwickelten F-ABRIC Denim eine extrem robuste und in Europa produzierte hergestellt, die gänzlich auf Nieten und

deepmello  Ernährungswissenschaftlerin Anne-Christin Bansleben hat sich mit ihren Label deepmello der nachhaltigen Lederproduktion gewidmet.  Während eines Forschungsprojektes entdeckte sie die Gerb-Eigenschaften des Extrakts der Rhabarberwurzel und entwickelte ein revolutionäres Gerb-Verfahren.

deepmello Ernährungswissenschaftlerin Anne-Christin Bansleben hat sich mit ihren Label deepmello der nachhaltigen Lederproduktion gewidmet. Während eines Forschungsprojektes entdeckte sie die Gerb-Eigenschaften des Extrakts der Rhabarberwurzel und entwickelte ein revolutionäres Gerb-Verfahren.

Cool und jung im Vintage Look: Style Icon Alexa Chung hat zusammen mit dem Jeans Label AG zur SS15 Saison zwanzig Styles von Overalls, Shirts, High-Waist Jeans und Denim Kleider entworfen, die in ausgewählten Läden erhältlich sind.

Cool und jung im Vintage Look: Style Icon Alexa Chung hat zusammen mit dem Jeans Label AG zur Saison zwanzig Styles von Overalls, Shirts, High-Waist Jeans und Denim Kleider entworfen, die in ausgewählten Läden erhältlich sind.

TOMS One for One: Mit dem Verkauf der super bequemen Schuhe hat TOMS seit 2006 schon weit über 35 Millionen neue Schuhe an Kinder in Not gespendet. Mit jedem Verkauf eines Artikels der TOMS Kollektionen wird mit über 100 Partnern in 70 Ländern weltweit Gutes getan:  TOMS Eyewear unterstützt augenkranke Patienten durch Operationen, mit medizinischer Versorgung und ...

One for One: Mit dem Verkauf der super bequemen Schuhe hat TOMS seit 2006 schon weit über 35 Millionen neue Schuhe an Kinder in Not gespendet.

LENA HOSCHEK  Wir können uns nicht sattsehen an HOT MAMA AFRICA: inspiriert von Natur und Menschen des Kontinents begeistert die Kollektion mit ihren intensiven Farben, den prächtigen Mustern und die eleganten Schnitte.

LENA HOSCHEK Wir können uns nicht sattsehen an HOT MAMA AFRICA: inspiriert von Natur und Menschen des Kontinents begeistert die Kollektion mit ihren intensiven Farben, den prächtigen Mustern und die eleganten Schnitte.

Jan 'N June  Das Images des spröden Öko-Looks ist völlig überholt: Das Hamburger Label Jan 'N June steht für frische und nachhaltige Mode der Zukunft.

Das Image des spröden Öko-Looks ist völlig überholt: Das Hamburger Label Jan 'N June steht für frische und nachhaltige Mode der Zukunft. Anna Bronowski und


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